#4328ff
Scroll

Stationärer Handel meets Social Media

Kunde
AEVOR

Unsere Aufgabe
Konzeption / Design / Entwicklung / Installation 

Augmented Reality Spiegel01

Insbesondere im Kontext von Smartphone und Intelligent Devices erfährt Augmented Reality zusehends Beachtung. Für AEVOR haben wir das Prinzip um einen wichtigen Aspekt erweitert und die AR-Anwendung als kollektives Erlebnis konzipiert. Dabei konnten Nutzer:innen gemeinsam und gut sichtbar ihr eigenes Videobild spielerisch um digitale Elemente erweitern.

Play around, snap, share, like02

Zur Verfügung stand eine Auswahl aus Product- , Brand- und Entertainment-Elementen. So ließen sich virtuelle Rucksäcke und Brusttaschen anprobieren oder verschiedene Frisuren, Bärte und Gesichtstattoos auswählen. Alles in Einklang mit der Brand-Experience von AEVOR. Durch die Integration einer Sharing-Mechanik über den eigenen Instagram-Kanal wurden die gemeinsamen Momente am stationären Ort auch ins soziale Netz getragen.

#ARxAEVOR

Explore more cases

Wie inszeniert und vermittelt eine Creative Consultancy wie Deloitte Digital im digitalen und visuellen Overkill der DMEXCO Inhalte und sein Angebot?
Immersives Lernerlebnis: Geschichtsvermittlung kann auch fernab des passiven Rezipierens von Bild, Text und Ton stattfinden.

Lust, uns kennenzulernen? Let's connect!

Projektanfrage
Innovationsberatung
Netzwerken
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
Du kannst uns auf der info@ E-Mail erreichen.
* Felder müssen ausgefüllt werden