#4ebf46
Scroll

"Elevating the Human Experience"

KREEK | DMEXCO 201901

Kunde
Deloitte Digital 

Unsere Aufgabe
Konzept / Design / Entwicklung / Installation

Wie inszeniert und vermittelt eine Creative Consultancy wie Deloitte Digital im digitalen und visuellen Overkill der DMEXCO Inhalte und sein Angebot? Um bei (neuen) Kund:innen, potentiellen Mitarbeiter:innen und der Presse einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, wurde mittels der interaktiven Multitouch-Installation KREEK, eine überraschende und spielerische Experience produziert.

Exploring the World of Deloitte Digital02

Ziel war es, die Deloitte Digital-Welt immersiv auf dem eigenen Messestand erlebbar zu machen. Die Oberfläche von KREEK sorgt bei den Nutzer:innen für einen Überraschungsmoment: Denn statt des kalten Screens gibt die textile, elastische Projektionsfläche auf Druck nach, und sorgt nicht nur für eine hohe Aktivierung bei den Messebesucher:innen, sondern motiviert auch zu einer vertiefenden Beschäftigung mit den Inhalten. Die Wärme des Materials passt perfekt zu Deloitte Digitals Purpose „Elevating the Human Experience“.

Making-of

Read more

KREEK x Deloitte Digital

Explore more cases

Smart Textiles und interaktiver Stoff: Im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona gab die Deutsche Telekom AG Einblicke in die Entwicklung intelligenter Textilien und deren Vernetzung.
Marke, Firmengeschichte und Produktportfolio erlebbar machen und dem Betrachter inhaltlich näher bringen hieß die Herausforderung zum 100-jährigen Jubiläum des familiengeführten Unternehmens Baader.

Lust, uns kennenzulernen? Let's connect!

Projektanfrage
Innovationsberatung
Netzwerken
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
Du kannst uns auf der info@ E-Mail erreichen.
* Felder müssen ausgefüllt werden