#dd1f9e
Scroll

Smart Textiles

Kunde
Telekom

Konzept & Design
Elastique.

Standarchitektur & Leadagentur
Meiré und Meiré

Unsere Aufgabe
Art Direction / Entwicklung / Konzept

Mobile Word Congress 201801

Smart Textiles und interaktiver Stoff: Im Rahmen des Mobile World Congress 2018 in Barcelona gab die Deutsche Telekom AG unter anderem Einblicke in die Entwicklung intelligenter Textilien und deren Vernetzung. Im Auftrag von Elastique. wurde die Thematik mit unserem Produkt KREEK vermittelt – in Form eines 3,5 m hohen Monolithen.

Intuitive Control02

Zur Visualisierung wurde eine eigens für diesen Einsatz konzipierte Anwendung umgesetzt: Smarte Textilien die sich scheinbar schwerelos durch den Raum bewegen und auf Kontakt mit dem Betrachter reagieren. Die haptische Erfahrbarkeit des Stoffes kam dabei nicht nur dem gezeigten Inhalt zugute, sondern trug allgemein der Immersion des Betrachters spürbar bei. Getreu des diesjährigen Mottos NOW. NEW. NEXT. wurden mit KREEK technologische Fortschritte visionär im Hier und Jetzt erfahrbar.

Smart Textiles

Explore more cases

Wie inszeniert und vermittelt eine Creative Consultancy wie Deloitte Digital im digitalen und visuellen Overkill der DMEXCO Inhalte und sein Angebot?
Ein Re-Branding ist immer eine komplexe Angelegenheit und Unternehmen sind gut beraten alle Stakeholder frühzeitig in den Prozess zu involvieren.

Lust, uns kennenzulernen? Let's connect!

Projektanfrage
Innovationsberatung
Netzwerken
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
* Felder müssen ausgefüllt werden