#e60000
Scroll

Vodafone feierte Giga Xmas

Customer Engagement durch WebAR01

Kunde
Vodafone

Konzept & Design
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH 

Unsere Aufgabe
Konzept / Design / Entwicklung

Weihnachten im Zeichen von Corona: Gerade die erschwerten Bedingungen fordern Nähe, Wertschätzung, Spaß und Wir-Gefühl.

All das vereint die virtuelle Weihnachtsfeier von Vodafone. Das besondere Highlight: Ein digitales Interaktionstool mit integrierter AR-Anwendung und Selfie-Filtern.

 

Augmented Reality Filter02

Gebrandete Selfies bilden Identifikation und Gemeinschaftsgefühl…

Augmented Reality Sticker03

… und die physischen Aufsteller sind auch analog ein echter Eyecatcher. Die faszinierende AR-Gamification lädt zum Entdecken ein.

Selfies, Bilder und Posts werden in Echtzeit in den Stream integriert.04

Project facts
7.000

Teilnehmer*innen

10.206

hochgeladene Fotos

18.000

Kommentare und Reaktionen über Social Media

Explore more cases

Corona - was tun, wenn die Messe ausfällt und die altbekannte und bewährte Vertriebsstruktur ausgehebelt wird?
Die Corona-Pandemie macht vor keiner Branche halt und stellt Routinen auf den Kopf - so stand auch die kreative Modewelt vor noch nie dagewesenen Herausforderungen. Wie also lassen sich Produktneuheiten vorstellen und inszenieren, wenn Geschäfte über Monate hinweg geschlossen und Menschenversammlungen verboten sind?

Lust, uns kennenzulernen? Let's connect!

Projektanfrage
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
* Felder müssen ausgefüllt werden