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Interaktive PoS Experience

NOWA01

Kunde
Telefónica Deutschland

Unsere Aufgabe
Konzept / Design / Entwicklung / Installation 

Case: Signifikante Steigerung der Nutzung von digitalen Services
Herausforderung: Bekanntheit des Online-Angebots steigern und Vorteile für Nutzer:innen kommunizieren
Lösung: Direkt im Browser und ohne App: Eine niedrigschwellige und spielerische Experience zur Konversion auf digitale Kanäle

Das Problem02

Die Online-Services von Telefónica – besser bekannt unter der Marke o2 – werden zwar genutzt, viele Kund:innen kennen das digitale Self-Serviceangebot und dessen Möglichkeiten jedoch noch nicht.

Unsere Lösung03

Ein interaktives Schaufenster: Möglichen Berührungsängsten oder Vorbehalten sind wir mit einer Spielmechanik begegnet. Mit dem eigenen Smartphone konnten die Nutzer:innen sich so dem Thema annähern und dann mit einem Klick nahtlos auf die digitale Service-Plattform wechseln. Direkt im Browser, ohne eine App installieren zu müssen. Erfolg, der sich über die mitgelieferte Analytics-Schnittstelle nicht nur sehen, sondern auch messen lässt.

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