#aed686
Scroll

Multitouch Experience

Kunde
Toyota Kreditbank GmbH

Unsere Aufgabe
Konzept / Design / Entwicklung 

Gezielte Information01

Die effektive Vermittlung von Wissen ist eine zentrale Aufgabe unserer Arbeit. Aber wie erklärt man etwas, das es noch gar nicht gibt? Unser Kunde, die Toyota Kreditbank GmbH, entwickelt neue Mobilitätskonzepte: Ganze Stadtteile und Landkreise werden zukünftig mit Lösungen aus umweltverträglichen Sharing Angeboten, e-Mobilität und autonomen Fahrzeugen attraktiver und mobiler gemacht. Was das genau bedeutet, haben wir in einer interaktiven Anwendung visualisiert. Eine vollfunktionale Skizze von einer komplexen Idee, die noch nicht real existiert. Einfach, direkt und zu 100% nachvollziehbar.

Car-Sharing, E-Bikes und autonome Fahrzeuge

Explore more cases

Aus 3 mach 8: Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres hat sich der Weltmarktführer in Sachen Food Processing Technologies entschieden, seinen Invest in digitale und interaktive Tools signifikant zu erhöhen.
Ein Re-Branding ist immer eine komplexe Angelegenheit und Unternehmen sind gut beraten alle Stakeholder frühzeitig in den Prozess zu involvieren.

Lust, uns kennenzulernen? Let's connect!

Projektanfrage
Innovationsberatung
Netzwerken
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
Du kannst uns auf der info@ E-Mail erreichen.
* Felder müssen ausgefüllt werden