#494949
Scroll

POS meets Online-Handel

Kunde
AEVOR

Unsere Aufgabe
Konzept / Design / Entwicklung / Installation

NOWA x AEVOR x Photokina01

Was passiert eigentlich bei einem Shooting? Und wer steht da hinter der Linse? Fragestellungen, die besonders im Rahmen einer Spezialmesse wie der Photokina von Interesse sind. Auf dem von AEVOR konzipierten Side Event in der Kölner Innenstadt konnten die Besucher über das interaktive Schaufenster-System NOWA genau diesen Fragen auf den Grund gehen.

Intelligente Konversion02

Mithilfe des eigenen Smartphones ließen sich interaktive Fotostrecken erkunden und die Fotografen hinter den Bildern kennenlernen. Durch kontextsensitive Absprünge konnten die Besucher mit nur einem Klick direkt in den Online-Shop von AEVOR abspringen und die gezeigten Produkte unmittelbar erwerben. Da Navigation und Konversion ausschließlich im Browser des eigenen Smartphones stattfindet, eignet sich NOWA ideal für anschließende Re-Targeting Maßnahmen. Einfach für den Benutzer und ein hocheffizientes Tool für den Händler.

Zur Produktbeschreibung: www.nowa-schaufenster.de

NOWA x AEVOR

Explore more cases

Ein Stromanbieter der online Elektrogeräte verkauft? Na klar, denn Strom und Elektrogeräte gehören zusammen. Und über ein attraktive Bundle-Logik gibt's den günstigen Stromvertrag noch on top.
Ein Re-Branding ist immer eine komplexe Angelegenheit und Unternehmen sind gut beraten alle Stakeholder frühzeitig in den Prozess zu involvieren.

Lust, uns kennenzulernen?

Projektanfrage
Innovationsberatung
Netzwerken
Newsletter
* Felder müssen ausgefüllt werden
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
* Felder müssen ausgefüllt werden